X-MAS

Adventskalender 2016 – da ist er (schon lange)

Heute ist es an der Zeit, dass wir zeigen, was für einen tollen Adventskalender wir von unserer Wichtelmama erhalten haben. Ich für meinen Teil habe jedenfalls einen Tollen bekommen und ich hoffe ihr seid auch alle zufrieden.logo_2016

Mein Kalender kam gefühlt vor einem Monat hier an. Also sehr sehr früh. Und ich dachte noch: Was hast Du denn jetzt wieder bestellt, an das du dich nicht mehr erinnern kannst? Aber siehe da, es war gar keine Erinnerungslücke sondern mein Wichtelkalender.img_2173

Meine Wichtelmama ist Nicole alias la petit france, die keinen Blog hat, aber bei Instagram und Facebook zu Hause ist. Sie hat meinen Kalender in ein schickes, längliches Tablett gestellt, dass ich später noch toll auf dem Tisch drapieren kann. In ihrem Brief lag noch ein wundervoller Stoffstern und alle Tüten haben noch einen netten Spruch-Anhänger.img_2175

Vielen lieben Dank Nicole und ich bin schon richtig gespannt, was da so alles drin schlummert.

Mein Kalender ging an Anni von aus Kisten und Kästchen. Witzig, dass Sie mir unter meinen Teaser kommentiert hatte, dass Sie das Geschenkpapier total anspricht. Nun hoffe ich natürlich, dass ihr die Inhalte auch zusagen.

#Creadienstag, #HoT, #DienstagsDinge

gruesse

17 Gedanken zu „Adventskalender 2016 – da ist er (schon lange)

  1. So tolle Farben! Ich find’s klasse, dass du direkt etwas zum Aufbauen dazu bekommen hast 🙂 So wird der Kalender zur stylischen Weihnachtsdeko!

    Liebe Grüße, Kati

  2. Oh, der sieht aber auch wirklich toll aus. Wäre auch nach meinem Geschmack! Ich bin gespannt, was du auspacken wirst!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  3. Oh Gott ich bin gerade irre aufgeregt und hüpfe durch das Wohnzimmer….im Nachthemd nebenbei bemerkt…..Ich fasse es ja nicht das ich die Glückliche bin!!! Gestern war die Benachrichtigungskarte im Briefkasten und ich hole dein Prachtstück (da bin ich ja sowas von sicher!!!) nachher ab….was für ein cooler Start in den Tag. 😀 Post folgt schnellstmöglich….freu freu freu….ich hüpf noch ne Runde!

  4. Toll sieht der Kalender aus! 🙂 Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim auspacken. Die leztzen Tage bis zum ersten, wirst du jetzt wohl auch noch gut rum kriegen :-D. Ein Monat ist echt heftig 😀
    LG Bina

  5. Sorry, dass ich dich so auf die Folter gespannt hab (hatte überlesen, dass erst später versendet werden soll…) Mir hat das Aussuchen und Kalender packen so viel Spaß gemacht, dass ich ganz früh fertig war. Gott sei Dank, denn danach war ich richtig lange krank und hätte nicht so entspannt packen können… Wünsche dir viel Spaß beim Auspacken. Hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen hab. Glg Nicole

    1. Liebe Nicole,

      ich bin zum Glück kein neugieriger Typ. Und nach ein paar Tagen stellt sich hier ja auch der Gewöhnungseffekt ein und der Kalender fällt auch gar nicht mehr so auf. 🙂

      Ich hab meine Sachen auch am liebsten sofort verschickt, dann kann ich mich neuen Aufgaben widmen.

      LG Mareike

  6. Liebe Mareike,
    dein Adventskalender gefällt mir…..
    Total schön und eine tolle Idee mit dem Halter…..
    Jetzt wirds spannend.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  7. Liebe Mareik,
    Der gefällt mir auch richtig gut! Schöne Idee, mit dem Tablett.
    Das ist ja wirklich anschließend weiter brauchbar. 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken!

    Herzliche Grüße,
    Annette

  8. Sieht sehr schön aus, die Weiterverwendbarkeit ist bei mir auch ein Kriterium, und ich bin schon sehr gespannt darauf, wenn Du uns die einzelnen Inhalte und Sprüche zeigen kannst. Ich liiiiiebe diese Tausch-Aktionen! lg, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 + = 42