Nähen

Adventskalenderwichteln 2015

Auch dieses Jahr initiert Katharina von Appelkatha zusammen mit Janny von Jannymade wieder ein Adventskalenderwichteln.Adventskalenderwichteln

Dieses Jahr möchte ich auch gerne mitmachen, denn ich hatte schon beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv großes Vergnügen. Wir Teilnehmer können auch Wünsche äußern und wie ich gelesen habe lassen sich die Meisten überraschen. Mein Wunsch wäre einfach nur, dass es farblich zu mir passt. Zarte Pastellfarben gehen bei mir immer und ich kann dann viel daraus machen. Kräftige Farben sind hingegen nicht so mein Ding. Ansonsten bin ich völlig frei.

So und nun verlinke ich schnell mit Appelkatha, damit es dann auch klappt. Drückt mir die Daumen!

gruesse

4 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2015

  1. Liebe Mareike,

    ich freue mich auch schon riesig auf das Wichteln. Bin zum ersten Mal dabei und habe aber noch keine Ideen. In der letzten Woche habe ich ein wenig gefaulenzt und sitze nun erst einmal an meinem Septemberstickrahmen ;-))). LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 63