X-MAS

Adventskalenderwichteln Bewerbung

Zwei Mal hatte ich bereits das Vergnügen, am Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade teil zu nehmen. Es ist jedes Mal eine große Vorfreude für mich.

Obwohl ich Weihnachten meist eher teilnahmslos auf mich zukommen lasse, kommt bei meinem Kalender wieder das Kind durch. Oder eher ein Teenager, weil ich mich nach außen nicht so freue – zu uncool. Aber innerlich bin ich total happy.

Aber auch für jemand anderen einen Kalender zu entwerfen finde ich spannend. Man lernt ganz neue Blogs kennen und muss die Person erstmal „stalken“.

Was ich mir für meinen Kalender wünschen würde? Also eines ist klar, Schokolade geht immer. Solange nicht irgendwo Rosinen dabei sind, bin ich dabei – und zwar ganz vorn. Kennt ihr diese Teller, auf denen noch ein Anstandskeks liegt? Sowas gibt`s in meiner Nähe nicht!

Worüber ich mich sonst noch freuen würde sind kleine praktische Dinge. Und wenn es um Farben geht, dann bitte helles Türkis, Mint, Grau, Blau. Einfach sehr pastellig.

Ob der Kalender hängt, liegt oder steht ist bei mir egal. Platz ist genug. Es sollte drinnen nur vielleicht nicht nach Baldrian riechen, sonst zerpflückt den meine Mitbewohnerin. 🙂

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich wieder dabei sein darf. Ich drück mir selber die Daumen.

4 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln Bewerbung

  1. Oja, so ein Kreativkalender finde ich auch immer super und habe auch mehrfach bei Katha mitgemacht. Letztes Jahr habe ich mit Maika statt eines Tauschrpojektes einen kreativen Kalender gemacht, und das werden wir dieses Jahr auch wieder machen. DA freue ich mich auch schon sehr darauf. Ich bin gespannt, was es für dich alles zu entdecken geben wird.
    LG. Susanne

  2. Hallo Mareike,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dein Wichtelkind sich sehr, sehr freuen darf. Genau wie du bin ich sehr gespannt und freue mich auf die stalken und werkeln Phase.
    Liebe Grüße, anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 85 = 90