Nähen ·X-MAS

Adventskalenderwichteln – da ist er!

AdventskalenderwichtelnAls ich mich bei Appelkatha und Jannymade zum Adventskalenderwichteln angemeldet habe war ich doch arg euphorisch. Beim Erstellen artete es dann doch in Arbeit aus und mir fiel auf, wie schwer es ist, 24 kleine Geschenke zu finden. Dachte ich am Anfang noch, ich hätte viele Ideen, war ab der Hälfte erst mal nur Rauschen im Kopf. Aber es ist vollbracht und alle Kalender sind nun verschickt.IMG_9954

Auch ich habe meinen Kalender sehr pünktlich erhalten und er kommt von Julibuntes. Die Verpackung versprach schonmal viel und als ich nun endlich öffnen durfte, sah ich erst mal Holzwolle und eine liebe Karte.IMG_9955Sie schrieb mir, dass mein Wunsch nach Pastellfarben für Sie eine echte Herausforderung war. Ich muss sagen liebe Julia, von der Verpackung her ist Dir das wirklich sehr gut gelungen. Deine Päckchen sehen richtig toll aus und so liebevoll verpackt. Ein Traum!IMG_9963Nun liegen sie neben dem Adventskalender, den ich von meiner Mama bekommen habe und warten ungeduldig darauf, ausgepackt zu werden. Aber ein ganz kleinen wenig muss ich mich noch gedulden. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon sehr doll und möchte meine Wichtelmama an der Stelle nochmal loben. Ganz, ganz toll gemacht.

gruesse

9 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – da ist er!

  1. Ahhh sieht das schön aus. Das wird wieder so spannend. Ich werde morgen meinen Adventskalender vorstellen, denn heute geht es bei mir noch fuchsig zu ;-)))). Ich fand es auch gar nicht so einfach sich kleine Geschenke zu überlegen und ich bin sooo gespannt, wie meine Partnerin reagiert. Da gehe ich direkt mal schauen auf ihre Seite. LG Karin

  2. Liebe Mareike, das beruhigt mich doch schon einmal, dass dir das Äußere gefällt. Jetzt hoffe ich mal, dass der inhalt mithalten kann! Das ist genauso spannend, wie der Inhalt meines eigenen Kalenders…
    Viele liebe Grüße
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

97 − 96 =