X-MAS

AKW Woche 1 und AdventMailArt

Adventskalenderwichteln

Es gibt Gründe sich zu freuen. Die ersten zwei Tage meines Adventskalenders durfte ich bereits öffnen und ich möchte euch gerne teilhaben lassen. Mein Kalender kommt von La Petite France und fand wegen seines Tabletts schon großen Anklang. Nicht nur bei euch, sondern auch bei mir.logo_2016

Am ersten Tag habe ich einen Taschenbügel für eine kleine Börse erhalten. Da muss ich mich unbedingt nochmal ranwagen. Ich hab das vor zwei Jahren mal versucht und bin kläglich gescheitert. Aber jetzt, da ich durch das Quilten viel exakter nähe, könnte es was werden. Der dazugehörige Spruch spricht mich sehr an, da ich an dieser Stelle auch so meine Probleme habe.img_2231

Am zweiten Tag fand ich ein schönes Webband. Von der Sorte habe ich hier schon welche, aber nicht in dem zarten Blauton. Das gefällt mir sehr gut. Auch hier ist wieder ein toller und sehr wahrer Spruch dabei gewesen.img_2233

AdventMailArt

Außerdem kamen schon zwei Karten der AdventMailArt von MüllerinArt hier bei mir an. Die erste war von Fine und zeigt einen Wald. Ich stelle mir hier einen Winterwald vor. img_2236

Die zweite Karte ist fröhlich bunt und reich an Sternen. Sie wurde von Lisa verschickt und hatte auch auf der Rückseite Kleckse und Sternchen.img_2235

Zum Schluss teaser ich mal ungefragt. Mit meinen Karten bin ich fast fertig. Ich muss noch 4 bestempeln und natürlich beschreiben, dann kann ich meinem Versand-Tag entspant entgegen sehen. Das sollte eigentlich heute zu schaffen sein.img_2237

gruesse

9 Gedanken zu „AKW Woche 1 und AdventMailArt

  1. Hallo Mareike. Ich hab ein irre schlechtes Gewissen das ich noch nichts weiter gepostet oder auf deinen lieben Kommentar reagiert habe. Erst hatte mich meine Migräne 3 Tage in Schach gehalten und dann waren wir als Telekomkunden dank Hacker von Sonntag bis heute nachmittag offline-Ätzend! Schön ist dein Start. Ich liebe Taschenbügel und wie ich sehe hat sich auch dein Wichtel die Mühe mit lieben Botschaften gemacht. Das finde ich sehr toll.
    Wir lesen uns.
    Liebe Grüße, Anni

  2. Toll die Sachen bisher, und die Idee mit jeden Tag einen sinnreichen Spruch finde ich auch sehr fein. Ich mag dieses Hin- und Her-Tauschen. Im kommenden Jahr, wenn der Monats-Motto-Tausch wegfällt, muss ich mir neue Betätigungsfelder suchen. lg, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 7