Basteln ·Nähen

Anmeldung zur Käferkisten-Reise

Die liebe Maika ist schon fast 2 Jahre unter den Bloggerinnen und auf ihrem Blog ist immer ordentlich was los. Auch dieses Mal hat Sie sich eine tolle Idee ausgedacht und erstellt eine virtuelle Kiste in die wir alle etwas reinlegen und uns etwas daraus aussuchen dürfen.Bloggeburtstag

Da ich mit diesen Aktionen wirklich gute Erfahrung gemacht habe und es immer sehr reizvoll ist, wenn man etwas von einer anderen Bloggerin geschickt bekommt, möchte ich mich natürlich unbedingt dazu anmelden. Was ich machen werde wird natürlich nicht verraten. Könnte ich auch gar nicht, denn ich hab noch keine Idee. Aber es ist noch etwas Zeit und ich kann mich von meinen Stoffen inspirieren lassen. Da ich eine riesiege Auswahl habe, wird sich sicher etwas finden.

Ach da freu ich mich schon.

gruesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − 23 =