Nähen

Ein Give Away für alle Kreativbloggerinnen

Hallo Ihr Lieben Keativköpfe und Blogsüchtigen!IMG_1373

Ich hab mich vor einiger Zeit – wie viele andere auch – bei DaWanda als Botschafterin für das neue LoveMag beworben, das heute an den Start geht. Und was soll ich sagen – ich bin tatsächlich genommen worden! Vielleicht war es Zufall, aber vielleicht hat auch den Auschlag gegeben, dass ich mich mit den Worten beworben habe, das LoveMag an Euch – Kreativblogger zu verschenken. Und nun mache ich es wahr!

Im 6. LoveMag von DaWanda gibt es zahlreiche Rabattcodes für Shops, einige DIY-Ideen, Rezepte und viele Inspirationen. Lust bekommen? Dann schaut noch schnell auf die Teilnahmebedingungen und seid dabei.IMG_1378

Teilnahmebedingung:

Wenn ihr auch eine Ausgabe des tollen LoveMags haben wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar unter dieser Beitrag und sagt mir, warum ihr das LoveMag gerne hättet. Und schon seid ihr im Lostopf. Ich habe insgesamt 29 Exemplare zu verschenken. Sollten sich mehr als 29 Bloggerinnen bewerben, entscheidet das Los. Bei weniger Teilnehmerinnen bekommt natürlich jede eins. Hinterlasst euren Kommentar bis zum 10.05.2015 um 18.00 Uhr. Danach wird ausgelost und am Montag schreibe ich alle Gewinnerinnen an. Zusätzlich veröffentliche ich eure Blognamen noch auf meiner Facebook-Shopseite.

Wichtig ist:

  • dass ihr beim Kommentar eure Emailadresse mit eingebt, damit ich euch anschließend erreichen kann
  • ihr euren Kreativblog mit angebt
  • ihr in Deutschland wohnhaft seid
  • ihr über 16 Jahre alt seid
  • und natürlich kann ich euch den Gewinn nicht in Bar auszahlen
  • und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Leider kann ich euch, sollte das LoveMag auf dem Postweg verloren gehen, keinen Ersatz schicken.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich auf eure Kommentare.

gruesse

7 Gedanken zu „Ein Give Away für alle Kreativbloggerinnen

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl als Botschafterin.
    Ich hätte das Lovemag gerne, weil ich es noch gar nicht kenne (Asche auf mein Haupt) und immer neugierig auf neue DIY-Ideen bin.

    Einen süssen Blog hast du da (und das hätte ich auch ohne Aussicht auf ein Lovemag gesagt). 😉

    LG
    Tanja

  2. Oh, wie schön 🙂 Ich versuche mein Glück, denn DIY Ideen (und noch dazu in einer für mich neuen Zeitschrift) kann ich nie genug haben! Toll, dass du das machst!
    Liebe Grüße
    Caroline

  3. Hach ich habe zwei alte Ausgaben hier und immer wieder blättere ich sie durch und entdecke etwas Neues. Es ist eine super gute Quelle der Inspiration und würde mich riesig freuen ein aktuelles Exemplar von dir zu erhalten. Ganz liebe Grüße Karin

  4. Hallo Ihr Lieben,

    Schön, dass ihr Interesse an dem LoveMag habt. Die Resonanz fiel zwar etwas verhaltener aus als erwartet, dafür bekommt ihr aber ganz sicher eins. Die übrigen Exemplare verschenken ich dann im Freundeskreis und an Kundinnen meines Shops.

    Ich schreibe euch jetzt alle an, damit ihr mir Eure Adresse zuschickt und dann macht sich das LoveMag zu Euch auf die Reise.

    Ich freue mich, dass Ihr mitgemacht habt.

    LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =