Lesen

Was lest ihr so? Fitzek – Der Augensammler

Buchvorstellung Fitzek – der Augensammler

Hier stelle ich euch tolle Bücher vor, die mich in ihren Bann gezogen haben und nicht mehr loslassen wollten.

Sagt mir, was ihr lest oder ob ihr das Buch genauso toll fandet.

Heute stelle ich euch vor: Fitzek – Der Augensammler

fitzekDieses Buch fällt unter die Kategorie Psychothriller und jagt einem mächtige Angst ein.

Ich bin auch eine von denen, die beim Lesen immer denkt: “Ja klar, der ist der Mörder- ich habs durchschaut!” Und in 99% der Fälle stimmt das auch. Das war bei diesem Buch bis zur letzten Seite anders. Ich dachte die ganze Zeit, ich wüsste, wie es ausgeht und bin sowohl vollkommen überrascht, als auch überwältigt von der Auflösung gewesen.

Fitzek, ein deutscher Autor, schreibt fantastisch. Der Leser findet sich in jeder Szene wieder, weiß immer genau wie alles aussieht und die Dialoge sind gut geschrieben. Wenn ihr also keine Schlafstörung von packenden Psychothrillern bekommt, kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 − = 71