Nähen

freeBook Clutch als kleines Adventsgeschenk

Euch fehlen noch Geschenke und es ist nur noch eine Woche Zeit? Dann wird es jetzt höchste Zeit, euch mein drittes freeBook (download hier) zu schenken.

Mit der Clutch könnt ihr bei einer Freundin nichts falsch machen. Sie ist flott genäht und ihr benötigt nur zusätzlich einen Magnetverschluss, Reißverschluss und ggf. eine Paspel. Diese Sachen sollten sich in der Kürze der Zeit doch auftreiben lassen.

Und wenn ihr etwas ambitionierter seid und noch mehr Material zu Hause liegen habt, dann könnt ihr mal bei diesem Post von mir vorbei schauen. Hier zeige ich euch mögliche Abwandlungen und ergänze die Clutch durch einen Trageriemen und andere kleine Gimmicks.freebook

Auch diesmal würde ich mich über Bilder von euch sehr freuen. Postet diese gerne auf Instagram unter dem Hastag #rundherumclutch.

Nächste Woche gibt es das letzte freeBook für dieses Jahr. Es ist so kurz vor Weihnachten schnell genäht und macht Freude.

#Creadienstag #HoT #DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 58 = 64