Nähen

freeBook Marvel-Bag als Adventsgeschenk

Und schon ist der zweite Advent und es ist wieder an der Zeit, euch ein freeBook zu schenken (download hier).

Es sind noch zwei Wochen bis Weihnachten, genug Zeit also, um noch eine geräumige Tasche zu nähen. Sie hat acht Außerfächer, einen riesigen Stauraum und kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden.

Das ist euch noch nicht genug, um überzeugt zu sein? Die Tasche wurde von 6 Probenäherinnen ausgiebig getestet und die Anleitung auf Herz und Nieren geprüft. Und natürlich könnt ihr auch hier wieder viel verändern und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich an Bildern eurer genähten Tasche teilhaben lasst. Ich bin immer sehr gespannt, was euch zu dem Schnittmuster einfällt. Daher, postet gern bei Instagram unter dem Hastag #marvel-bag eure Taschen.

Und nächste Woche gibt es ein kleineres freeBook von mir, dass ihr schnell nähen könnt, denn Weihnachten rückt tatsächlich immer näher.

#Creadienstag #HoT #DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =