Nähen

KSW 12 Bewerbung

Nun ist die 11. KSW bereits vorbei und die 12. KSW wird ein Heimspiel von Appelkatha. Hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das will ich unbedingt probieren, denn der Stoff der KSW 11 war der absolute Knaller und ein bißchen bin ich traurig, es nicht ins Rennen geschafft zu haben. Da die KSWs immer ein riesen Spaß sind, kommt hier also meine Bewerbung.Logo_12Insgesamt hab ich es bereits drei Mal geschafft und nun bin ich wahnsinnig aufgeregt, ob ich es auch diesmal schaffen werde. Drückt mir die Daumen.

Ideen gibt es viele, nicht zuletzt auf Pinterest. Da wird sich sicher was finden. Zum Beispiel möchte ich unbedingt noch einen Ordner mit Stoff ummanteln, um meine Ganzen Schnittmuster stilvoll unter zu bringen.

gruesse

4 Gedanken zu „KSW 12 Bewerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 + = 31