Nähen

KSW 12 Teaser

Bald ist es soweit und wir veröffentlichen unsere Ergebnisse zur KSW 12. Aber bis dahin ist es bei mir noch ein weiter Weg. Ich hab bereits die beiden schrecklichen zauberhaften Stoffe von Katharina erhalten. Bei mir waren es zwei Stoffe, weil der Zuschnitt nicht gereicht hatte. Glück für mich, denn mit dem zweiten, orangenen Stoff konnte ich etwas anfangen und es entwickelte sich eine Idee.IMG_2447

Nun hab ich noch einige Stoffe dazu gekauft und hab zumindest die Hälfte schon fertig. Aber jetzt ist der schwarze Stoff alle und es geht nicht weiter. Ärgerlich!

Die Idee für mein Projekt hab ich mir bei Pinterest geholt und nach meinen Bedürfnissen abgewandelt.

So, das war schon mehr Info als nötig für einen Teaser und nun werd ich mal schauen, ob man bei den anderen auch was erkennen kann.gruesse

Ein Gedanke zu „KSW 12 Teaser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 6 =