Nähen

KSW 19 – die Stoffe sind verschickt

Heute ist ein Freutag. Ich habe meinen KSW-Stoff versendet und nun wieder mehr Platz im Schubfach sowie auf der Anrichte, auf der all die Post lag. Allein das ist schon ein Grund sich zu freuen. Aber dass die Spannung nun auch immer mehr steigt und ich jetzt schon gespannt auf die Reaktionen zum Stoff bin, versteht sich sicherlich.

Auch wenn es mit den Nachrückerinnen etwas kompliziert war und sich nicht alle gemeldet hatten. Ein Päckchen liegt tatsächlich noch hier und wartet auf seine Besitzerin. Wenn es bis heute Abend nicht klappt, muß eine neue Teilnehmerin gefunden werden. Aber das sollte machbar sein.

Damit meine lieben KSW-Verrückten aber nicht sofort lang hinschlagen, wenn sie den Umschlag öffnen, hab ich jeden Stoff noch vorsichtshalber in Seidenpapier verpackt. IMG_1312Damit mein neu geschnitzter Koi-Stempel auch nicht versauert, ist das Seidenpapier noch mit silberner Farbe verziert und mit einer Kordel umwickelt.

Außerdem bekommt jede Teilnehmerin neben dem Ablaufplan noch ein kleines Schoki als Trostpflaster, weil der Stoff so oll ist.IMG_1315Ich will euch ja nicht vergraulen, auch wenn ihr euch freiwillig gemeldet habt. Dann hab ich alles in die Umschläge gesteckt und den Briefkasten um die Ecke bis oben hin gefüllt.IMG_1368

Und nun beginnt das Warten…

Aber halt, einen Grund gibt es noch sich zu freuen. Mein Sommerwichtel-Paket ist eingetroffen. Und nachdem ich anhand des Namens gefühlt alle Teaser angeklickt habe, bin ich bei meinem Wunschteaser fündig geworden. Da waren meine Lieblingsfarben alle vereint. Ich bin entzückt und riesig gespannt, was mich erwartet.

gruesse

12 Gedanken zu „KSW 19 – die Stoffe sind verschickt

  1. Ich habe den Teebeutel-Stoff schon erhalten! Ich habe etwas ganz furchtbares erwartet …
    ABER ich finde den Stoff gar nciht so schlimm!
    Ich hätte ihn mir zwar NIE selber gekauft, aber so grausig, wie angekündigt, finde ich ihn auch nicht. 🙂
    Ich habe sogar schon eine Idee, um den Kombi Stoff auswählen zu können, brauche ich noch etwas. Aber das erzähle ich dann, wenn es so weit ist und wenn alles geklappt hat 🙂

    Ich freue mich, dass du deinen Wunschteaser erhalten hast, beim Sommerwichteln.
    Nun beginnt das Warten, bis man das Paket öffnen darf. Ich bin auch immer ganz hibbelig, wenn ich im Wohnzimmer an meinem Paket vorbei komme 🙂
    Liebe Grüße
    Vivien

  2. Oh wow!!! Wie wunderbar liebevoll du das wieder machst. Ach!!! So schön. Da freue ich mich schon auf meinen Briefkasten heute Abend oder morgen. Und ich bin so gespannt!!! Auf den Stiff und das Wichtelfinale!! LG maika

    1. Liebe Maika,

      den hab ich heute morgen in den Briefkasten geworfen. Da könnte auch erst Montag was werden.
      Danke für das Kompliment.

      LG Mareike

  3. Huhu,

    mein Stoff war gestern im Briefkasten und ich finde ihn ganz wunderbar! Und das Seidenpapier ist der Hammer, hat super zum Stoff gepasst – so edel!
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die einzelnen Teilnehmerinnen aus ihren Stücken herstellen.

    Liebe Grüße, Katha

  4. Liebe Mareike,

    da ich ja mal wieder nix rechtzeitig mitbekommen habe, um mich zu bewerben und so, bin ich sehr gespannt den Stoff zu Gesicht zu bekommen und noch viel mehr, wie jede einzelne ihn interpretiert hat.

    Auf ein fröhliches Warten

    Judith

  5. Auch ich habe mein Stoffstück erhalten und finde ihn für mein Projekt sehr passend. Jetzt besorge ich mir noch einen Kombistoff und dann kann es losgehen.
    Herzlichst Ulla

  6. Liebe Mareike,

    Das klingt alles so spannend und ich verfolge alles gespannt, auch wenn ich dieses Mal leider nicht ausgelost wurde… Aber wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, gibt es noch eine Mini -Chance
    Ich bleib am Ball und auch, wenn ich nicht noch nachrutschen sollte, werde ich genauestens alle Ergebnisse dieser KSW verfolgen.
    Liebe Grüße
    AnKi KaPunkt

  7. mein Stoffstück ist auch angekommen – ich hab es natürlich gleich ausgepackt und muss sagen, nach dem Blick durchs Logo …. hab ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt … ;-)))
    für meinen ursprünglichen Plan ist er nicht zu gebrauchen, aber mir fällt bestimmt noch was ein für ihn … 😉
    LG Brigitte

  8. Huhu,
    auch hier kam der Stoff gestern an. Wirklich unglaulich liebevoll verpackt. Ich hab beim Auspacken auch erstmal Bilder gemacht 😀 . Naja und beim Nachdenken was ich daraus denn nun machen kann ist die Trostschokolade irgendwie in mich hineindiffundiert…Süßwaren-Osmose? Ich weiss es nicht, aber die ist auf einen Schlag leer gewesen 😉 .
    So schrecklich finde ich den Stoff auch nicht, aber einen richtigen Plan für die Größe des Stoffstücks konnte ich auch noch nicht machen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was da so bei rum kommt.

    Liebe Grüße
    Iris

    1. Kommt mir bekannt vor. Irgendjemand in diesem Haushalt isst ständig die Schokolade weg. Ich weiß auch nicht wer das macht. 😉

      LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 + = 50