Nähen

Probenäherinnen für mein neues eBook „Marvel-Bag“

Als ich gestern mein KSW Ergebnis präsentiert habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so viel Zuspruch erhalten würde. War die Suche nach einer Probenäherin für meine Clutch noch mühsam, so steht ihr lieben Bloggerinnen jetzt plötzlich Schlange und wollt unbedingt auch eine Tasche nähen. Das finde ich großartig und ich frag mich nun, nach welchen Gesichtspunkten ich euch denn aussieben soll? Soll ich nur eine begrenzte Anzahl nehmen oder euch allen die Chance geben? Das find ich wirklich schwer. Es ist ja immerhin nicht so, dass sich 100 enthusiastische Näherinnen auf mich stürzen und ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.IMG_1911

Ich hab jetzt bei euch allen, die ihr Interesse gezeigt habt die Blogs durchstöbert um mal zu schaun, wer ihr so seid und was ihr näht. Das sollte mir einen ersten Aufschluss darüber geben, wer denn nun in Frage kommt. Wirklich schwer zu sagen. Nun hab ich aber eine Auswahl getroffen. An alle, die nicht dabei sein können, sei gesagt, dass ich mich nicht gegen euch entschieden habe, weil mir euer Blog nicht gefällt, sondern weil ich einfach irgendwo eine Grenze ziehen musste. Und fünf Probenäherinnen schien mir eine gute Anzahl zu sein.

Die folgenden Bloggerinnen bekommen daher mein eBook „Marvel-Bag“ per Email zugesandt. (Ja, so hab ich mein Stauwunder genannt. Geht euch das auch so, dass die Suche nach einem Namen schwierig ist. Der Name, den ich ursprünglich ausgesucht hatte, war bereits durch ein anderes eBook vergeben und man will ja Verwechslungen ausschließen.)

Nun aber meine Probenäherinnen:

Ein bischen mehr Zeit bekommt Karin von Lockwerke. Uns verbindet das Stickrahmenjahresprojekt und sie ist bis jetzt immer fleißig am Ball geblieben. Außerdem haben wir uns Extra-Karten geschickt (außerhalb des Stoffkartentauschprojektes). Na gut, meine ist noch nicht angekommen, aber ich zähl auf dich Karin! Daher bekommst Du das eBook auf jeden Fall und gehst mit den Ergebnissen erst im Juli online.

Bei allen anderen wäre es schön, wenn ihr mir in zwei Wochen (Stichtag 25.06.15) euer Feedback geben könnt und mir ein paar schöne Fotos eurer Werke schicken könntet. Ich möchte eure Fotos dann gerne auf diesem Blog zeigen und mit euch verlinken. Außerdem gehen sie an die Pinnwand auf Pinterst. Und der 25.06. ist ein wie es der Zufall will *hüst* ein Donnerstag, das wäre für alle Näherinnen eine gute Gelegenheit für ein RUMS und Taschen gehen ja immer für einen selber.

Vielen lieben Dank, dass ihr euch gemeldet habt und mein eBook auf Herz und Nieren prüfen möchtet.

gruesse

6 Gedanken zu „Probenäherinnen für mein neues eBook „Marvel-Bag“

  1. Ach, wie toll ist das denn? Vielen, vielen Dank, liebe Mareike, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon 🙂 Übrigens finde ich den Namen super, der erinnert mich an die Comics und da deine Tasche so viele kleine Taschen hat, ist sie ja quasi ein Superheld ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    1. Schön, wenn Dir der Name gefällt. Marvel heißt ja Wunder und als Stauwunder hast Du es genau richtig interpretiert.
      Ich freu mich auch schon richtig auf eure Taschen.

      LG Mareike

  2. Liebe Mareike,
    Das nenne ich mal eine Überraschung!!!! Freue mich riesig, daß ich dabei sein darf – übrigens eine Premiere für mich. Habe wirklich nicht damit gerechnet.
    Mir gefällt die Form der Tasche sehr gut 🙂
    Werde jetzt mal in mich gehen, dann die Stoffregale durchstöbern und loslegen…. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    1. Liebe Oggi,

      die Taschen, die Du in letzter Zeit gezaubert hast haben mich allesamt überzeugt. Daher ist die Wahl unter anderem auf Dich gefallen. Ich war ja auch noch nie Probenäherin und anscheinend bekommt man nicht so häufig die Gelegenheit dazu.
      Daher wünsch ich Dir richtig viel Spaß dabei und gutes gelingen.

      LG Mareike

  3. Ich habe mich auch sehr gefreut, das deine Wahl auf mich gefallen ist. Taschen nähen liebe ich und ich werde sicher viel Spaß daran haben dein eBook zu testen.
    Heute Abend werde ich mal ausgiebig lesen und dann geht es an die Stoffauswahl.

    lg otti – Bärbel –

  4. Liebe Mareike,

    oh, ich habe mich riesig gefreut, dass ich unter den Probenäherinnen bin und du mir sogar extra Zeit gewährst. Vielen lieben Dank dir. Deine ganz besondere Stoffkarte ist gestern zur Post gegangen und ich hoffe, dass euer Postbote nicht streikt und sie noch pünktlich ankommt. Am Stickrahmen sitze ich seit gestern und ich hoffe, dass er noch heute fertig wird. Vermutlich wird es heute Abend wieder spät mit meinen Bildern (aber das kennst du ja). Dann schaue ich am besten nicht die anderen Taschen heute an, damit ich ganz frei meine Ideen für deine bzw. meine Tasche überlegen kann.
    Einen ganz lieben Dank dir und herzliche Grüße

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 11 =