Nähen

Schnipselparty – Sew Along

Heute nur ein ganz kleiner Post, der meinem Juniblock eigentlich auch gar nicht die Show stehlen soll. Seit Tagen schleiche ich nun schon um das Sew Along von Larifox herum. Der Gedanke meine Stoffschnipsel zu verschicken und aus den erhaltenen etwas Kreatives zu machen reizt mich ungemein. Jetzt muss ich mich einfach bei ihr anmelden.Schnipselparty

Bei jeder Näherin fallen Stoffschnipsel an, so auch bei mir. Die meisten meiner Schnipsel sind in meinen Lieblingsfarben hellblau bis türkis. Aber ich hab auch ein paar verrückte Schätzchen bei mir liegen. Was ich verschicke, kommt natürlich auf meine ausgeloste Schnipsel-Partnerin an.

Und was würde ich selber damit machen? Das hängt in erster Linie natürlich vom Stoff ab. Da ich ganz gerne Patchworke, läßt sich sicher was finden. Und Taschen gehen ja auch immer 🙂 Vielleicht mach ich auch nochmal ein paar Stoffkarten, die ich verschicken kann. Da freuen sich dann noch mehr, als nur ich. Ich lass mich überraschen. Am allermeisten würde ich mich aber über Webkanten freuen. Ich hab da nämlich ein größeres Projekt am laufen, wo mir noch einige Kanten fehlen (Gott klingt das Umgangssprachlich, aber so reden wir hier!). Hauptsache sie sind von einem hellen Stoff: hellblau, hellgrün, weißlich oder sonst irgendwie hell.

Und nun ganz schnell zu Larifox und zum Freutag verlinkt!

gruesse

Ein Gedanke zu „Schnipselparty – Sew Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − = 64