Nähen

Sogar drei KSW Nachrückerinnen

Es haben sich doch tatsächlich drei Mädels nicht bei mir gemeldet, so dass alle drei ausgelosten Nachrückerinnen ein KSW-Stöffchen bekommen können.

Die Mädels sind:

  • Kathrin
  • Nähbegeisterte
  • Marion

Ihr Lieben, bitte sendet mir per Email eure Adresse zu (bis zum 12.08.2017), damit der Stoff gleich auf die Reise gehen kann. Die Adresse ist rundherumblog[at]online.de. Ich sende euch auf jeden Fall eine Bestätigung, wenn ich die Adresse erhalten habe.

Die anderen Stoffe habe ich, entgegen meiner Planung, bereits verschickt und von einigen auch bereits schockierte Rückmeldung erhalten 🙂 .

Damit die Mädels nicht sofort hinten überfallen, habe ich die Stoffe sicherheitshalber in Seidenpapier verpackt und ein Trostschokolädchen beigelegt.

Ich bin sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet. Ich selber hatte auch schon eine Eingebung und muss nun nur noch die Feinheiten austüfteln.

6 Gedanken zu „Sogar drei KSW Nachrückerinnen

  1. Liebe Mareike,
    hattest du meine Adresse bekommen? Ich hatte dir am Montag eine Mail geschickt und weder Bestätigung noch bislang den Stoff bekommen. Deshalb wollte ich mal kurz nachfragen. Jetzt habe ich gerade noch mal die Adresse abgeglichen und ich habe ein t- vor dem online geschrieben :(.
    Naja, da habe ich dann wohl Pech gehabt, schade. Glück für die Nachrückerinnen. Ich wollte aber gerne, dass du weisst, dass ich mich nicht einfach so nicht gemeldet habe.
    Viel Spaß allen Teilnehmerinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      das tut mir leid für Dich. Wenn die Email-Adresse nicht stimmt, dann kann ich Dir natürlich auch keine Bestätigung schicken. Du kannst mir ja vorsichtshalber mal Deine Adresse schicken. Falls sich die Nachrücker auch nciht melden, dann geht der Stoff an Dich raus.

      LG Mareike

  2. Liebe Mareike,
    ich habe dir gerade eine Mail geschickt, dann habe ich allerdings den Kommentar von Sandra gelesen und ich finde das solch ein Fehler wohl jedem in der Vorfreude passieren kann! 🙂
    Wenn du möchtest kannst du also das Stoffpaket das für „mich“ war gerne an Sandra schicken…ich schaue aber auf jeden Fall vorbei was aus dem Stöffchen geworden ist.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    1. Liebe Nähbegeisterte,
      Das ist eine total liebe Geste von dir 🙂 !!!
      Mareike wird die Entscheidung treffen.
      Vielen lieben Dank für das Angebot!
      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Jaaaa, auch bei mir ist der Stoff schon angekommen, auch ich empfinde ihn als ziemliche Herausforderung. Die Schoki musste ich auf den Schreck gleich verputzen, da hast Du super mitgedacht! 😉 Na, es wird schon werden. Wir haben ja bis Ende September, wahrscheinlich fällt mir wieder in letzter Minute was ein. Ich warte noch drauf, dass der Stoff zu mir „spricht“. lg, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 + = 68