Nähen

Sommerwichteln 2015 – Teaser

Wie 50 andere habe ich mich vor einiger Zeit beim Sommerwichteln – ausgerichtet von Frau Nahtaktiv– angemeldet. Unser Ziel ist es, einem Wichtelkind eine Päckchen zu packen und mit Allerlei herrlichen Dingen zu füllen. Diese werden dann Anfang Juli versandt. Natürlich weiß das Wichtelkind im Vorfeld nicht, von wem es beschenkt wird, dass erhöht die Spannung.Sommerwichteln_2015_ichbindabei

Mein ausgelostes Wichtelkind ist ehrlich gesagt eine echte Herausforderung für mich. Wir sind beide so unterschiedlich, wir könnten von verschiedenen Welten stammen. Der ausgefüllte Fragebogen, der mir mein Wichtelchen etwas näher bringen sollte, hat bei mir mehr Frage- als Ausrufzeichen hinterlassen. Lange habe ich darüber nachgedacht, was ich denn machen könnte und hab so manche Idee wieder verworfen. Schlussendlich hat sich da etwas manifestiert, von dem ich hoffe, dass es ins Schwarze trifft.

Vor zwei Tagen kam dann endlich auch der ersehnte Stoff per Post ins Haus geflattert und nun bin ich schon zur Hälfte mit meinem Geschenk fertig. Da der Hauptstoff alles verraten würde, zeig ich euch hier einen Teaser mit den übrigen Stoffen und Zubehör.IMG_2023Ich hab auch schon bei den Anderen mal reingeschaut, ob ich vielleicht erraten kann, von wem ich was bekomme, aber das ist ziemlich schwer. Die Spannung wird durch den Teaser in jedem Fall erhöht und ich freu mich schon jetzt riesig auf das Auspackfinale.

Morgen um diese Zeit werde ich dann vermutlich mit meinem Nähgeschenk fertig sein und mir einen schönen Karton zum Verpacken suchen….gruesse

12 Gedanken zu „Sommerwichteln 2015 – Teaser

        1. Ach was hab ich herzhaft gelacht. Ich dachte bei dem ersten Kommentar noch: „Raff ich nicht, soll das so ein Sinnspruch sein?“
          Aber dann war’s ja klar!
          LG Mareike

  1. Also, das wird eine Tasche. Und wenn du mich fragst, ist deine Farbwahl doch perfekt! Rot-weiß (odergrau)-schwarz! Super! Ich bin gespannt… auch auf den verräterischen Hauptstoff 😉
    VLG Julia

  2. Liebste Mareike,
    das sieht ja sehr elegant aus – schöne Stoffkombi – , was das wohl gibt! Da wird man ja ganz neugierig. Ein tolles Wichteln ist das!!!
    Ganz liebe Grüße
    Annette 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − = 43