Basteln

Stoffkarten im Mai

Ich hätte meine erhaltenen Karten gern schon früher vorgestellt, aber meine ledierte Hand (auch noch rechts), macht Tippen derzeit mühsam. Hoffentlich ist bald alles wieder gut. Nun hab ich mich aber doch drangesetzt um den Beitrag zu schreiben und werde sicher doppelt so lange brauchen. Daher fasse ich mich diesmal kürzer.IMG_0965Glitzer und Bling Bling erhielt ich von Mariette alias H-M&C. Vorne das Kröhnchen und auf der Rückseite mit Glitzerstift einen lieben Gruß. Vielen Dank Marietta für Deine sehr weiblich-glitzernde Karte.

Bettys Karte hatte sich hauptsächlich dem Thema Spitze gewidmet und kam pünktlich am 30.April an. Deine Befürchtung, sie würde zu spät kommen hat sich also nicht bestätigt.IMG_0966Damit waren alle Karten für den April vollständig und so leitete Karins Karte das Maimotto Stadt, Land, Fluss ein. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und den Fluss sowie das Land mit einer Strickliesel gestaltet.IMG_0969Die Stadt ist mit Siebdruck entstanden und das Masking Tape soll eine Graffity Mauer darstellen. Die Umsetzung ist toll. Sogar der Umschlag war selber gemacht und wurde von ihrem Sohn gestaltet. Auf der Rückseite spielt sie das bekannte Spiel mit dem Buchstaben F.IMG_0968Und da ich Karin bei meiner Stoffkarte noch eine Kleinigkeit mitgeschickt habe, kam auch etwas total Süßes zurück. Ich zeig euch hier nur die eine Seite davon, weil ich die Pinguine so niedlich finde.IMG_0970Von Annette bekam ich eine sehr aufwendig genähte Karte, die von ihr gepatchworkt wurde. Das farbenfrohe Haus trifft bei mir natürlich den türkisen Geschmack. Ich bin mal gespannt, wie die anderen Karten aussehen, die sie genäht hat.IMG_0973

Ich warte noch auf zwei weitere Maikarten und bin jetzt schon ein wenig wehmütig, dass im nächsten Monat wieder alles vorbei sein soll. Meine Karten verlinke ich noch bei der Stoffkartensammlung von Frau Nahtlust, die hier alles so schön organisiert hat.

#Freutag

gruesse

5 Gedanken zu „Stoffkarten im Mai

  1. Toll, toll, toll! Ich bin auch ganz wehmütig, dass die Aktion schon bald vorbei ist. Andererseits: Wenn es nur begrenzte Zeit geht, ist es etwas Besonderes, und freu ich mich noch viel mehr auf die nächste Aktion!
    Herzliche Grüße, Gabi

  2. Oh ja!!! Ich habe ja die ganze ähnlichen Karten bekommen und freue mich total mit. Toll, wie die „Geschwister“ in anderen Farben doch ganz anders wirkt. Dir Gute Besserung!!!! LG maika

  3. Ich auch! Bin auch Besitzerin dieser bzw. ganz ähnlicher Karten und finde das einfach nur genial! Nächste Woche müssen meine Karten losziehen und ja, dann ist auch schon Juni… Hach. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
    LG. Susanne

  4. Liebe Mareike,
    Oh hast du viele, schön Karten bekommen! 🙂
    Ich bin sehr froh, dass dir mein türkisfarbenes Häuschen gefällt, deine ist auch richtig klasse geworden. Danke dir dafür du Liebe! 😀

    Schade, das der Stoffkartentausch schon vorbei ist, es hat riesig Spaß gemacht!!

    Liebste Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 − = 70