Nähen

Taschen -Taschen -Taschen -die Probenähergebnisse sind da!

Vor drei Wochen hab ich anlässlich meines neuen eBooks ein paar engagierte Probenäherinnen gesucht und bin alsbald auch fündig geworden. Die Rückmeldung war viel größer als erwartet und ich habe mich für fünf Bloggerinnen entschieden, die bereits mit schicken Taschen in ihrem Blog von sich reden machten. Und nun sind die Bilder ihrer Probenähergebnisse eingetrudelt und ich bin richtig aus dem Häuschen.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr so beherzt JA gesagt habt und mein eBook auf Herz und Nieren geprüft habt. Dabei habt ihr richtig wertvolle Anmerkungen gemacht, die prompt umgesetzt wurden, damit nun auch alles perfekt ist und auf den Markt geworfen werden kann. Eure Ergebnisse sind klasse und ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig – ähm Schneekönigin, dass ihr meine Probenäherinnen gewesen seid. Vielen lieben Dank dafür!

So, nun aber zu den Ergebnissen. Als erstes hatte sich meine Mama bei mir gemeldet und ein paar Bilder geschickt.INes TascheDer Musterstoff ist ein absoluter Traum und die Farbkombination passt perfekt. Sie hat alles ganz original nachgenäht und keine Veränderungen mit eingebaut.

Als nächstes trudelten die Bilder von Bärbel vom Blog Otti Creativ ein. Sie hat sich auch richtig beeilt und genießt jetzt bestimmt ihren Urlaub. Viel Erholung wünsche ich Dir!Otti

P1190931Ich liebe das Bild an dem alten Fahrrad. Das sieht so herrlich Vintage aus. Statt der O-Ringe hat sie D-Ringe eingesetzt, die ebenfalls gut dazu passen. Die rote Paspel ist ein schönes verbindendes Element zwischen dem blauen und dem Musterstoff. Vor allem der farblich abgesetzte Reißverschluss sticht hier besonders hervor.

Frau Du von Mehr-Rückenwind hat eine frühlingsfrische Tasche in zarten Grün-Blautönen gezaubert.Bild1 IMG_3681Zusätzlich hat Sie noch einen Schulterriemen an der Seite befestigt, damit sie sich die Tasche auch ganz bequem umhängen kann. Ein wirklich schönes Ergebnis. Der Katzenstoff innen ist richtig niedlich und sie schaut bestimmt auch richtig gern in ihre neue Tasche.

Auf die Idee mit dem zusätzlichen Schulterriemen ist auch Oggi von Ogginelle Ideen gekommen. Sie hat ihn aber komplett anderes befestigt, nämlich in der Nähe des Reißverschlusses an der Blende. Durch die zusätzlichen Karabiner kann Sie den Schulterriemen auch wieder entfernen. Ihr Katzenstoff ist ein absoluter Traum. Die rote Paspel passt hier perfekt dazu und findet sich im roten Riemen wieder. Sie hat ihr Schildchen an der Oberseite angebracht, wo es auch einen richtig schönen Platz hat.Tasche OggiDann kamen mit ganz kurzem zeitlichen Abstand die Bilder von Ines Nähzimmerpaudereien hereingetrudelt.IMG_5592 abWas soll ich sagen – die Tasche spricht für sich. Der Zierstich ringsherum hält gleichzeitig den Gummizug der Seitentaschen fest und passt perfekt zu der luftig aufgeplotterten Feder vorne drauf. Sie hat die Druckknöpfe an den Seiten weggelassen und schöpft so immer das volle Volumen der Tasche aus. Die Tasche hätte ich auch gekauft, so schön ist sie.

Etwas mehr Zeit hat Karin von  Lockwerke erhalten. Ihre Bilder kommen erst im Juli und werden dann vorgestellt.

Ich möchte mich nochmal ganz lieb und herzlich bei euch bedanken. Eure Ergebnisse sind alle samt unglaublich geworden und ich freu mich riesig.

Für alle die Lust auf mehr haben finden meinen Marvel-Bag zum Nachnähen ab heute in meinem Shop pfotenspiel. Und bei so viel Freude muss ich diesen Post natürlich noch beim Freutag verlinken.

# TT-Taschen und Täschchen

nachmachen

14 Gedanken zu „Taschen -Taschen -Taschen -die Probenähergebnisse sind da!

    1. Ich finde auch toll, dass alle so unterschiedlich geworden sind und es so viele Variationen und kleine Änderungen gibt. Das haben die Mädels gut hinbekommen.

      LG Mareike

  1. Ich bin auch ganz begeistert. Irgendwie brauche ich doch auch mal so eine Tasche… Jetzt weiß ich, wo ich eine tolle finde!!! ;o)
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

  2. Liebe Mareike,
    die Taschen sind alle so unterschiedlich und sooo schön geworden!!!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, daß ich für dich Probenähen durfte 🙂
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das EBook ist Klasse und bietet viel Raum für eigene Ideen!!!
    Die nächste Marvel-Bag ist schon in Arbeit….
    Ganz liebe Grüße an dich und meine Heimatstadt Aachen,
    Oggi

  3. Hallo, Mareike,
    Sitze auf dem Flughafen und warte auf den Rückflug nach unserer Kreuzfahrt. Alles war super schön. Jetzt habe ich Internet und sehe diese tollen Taschen. Ich bin ganz hin und weg.
    Das SM ist dir ja echt sehr gut gelungen und werde ich bestimmt in meiner Sammlung aufnehmen.

    Liebe Grüße Marita

    1. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und eine entspannte Rückreise wünsch ich dir.
      Aber was ist SM? Ich steh gerade auf dem Schlauch.

      LG Mareike

  4. Liebe Mareike,
    da sind ja echt tolle Taschen entstanden – dein Schnittmuster ist aber auch echt gut.
    Danke füs Nähenkönnen!
    Liebe Grüße
    Ines

    PS: SM heiß Schnittmuster

  5. Hallo Mareike,
    mensch, sind da tolle Taschen entstanden! Die anderen Exemplare würde ich mir für mich auch vorstellen können ^^ Ich möchte auch nochmal ‚Danke‘ sagen für dein Vertrauen in mich, das Probenähen deines SM (Schnittmusters) hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Marvel-Bag begleitet mich schon fleißig- dadurch bin ich direkt immer in Sommerlaune 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Caroline

  6. Liebe Mareike,
    Danke das ich für dich probenähen durfte. Es war eine ganz neue Herausforderung für mich, obwohl ich ja schon einige Taschen genäht habe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Dein Schnittmuster ist toll ausgearbeitet und klasse bebildert.
    Alle Taschen sind sehr schön geworden, jede in ihrem eigenen Stil.
    Ich bekomme hier im Urlaub leider keine Bilder hochgeladen, deshalb darf mein Blogeintrag noch eine Woche warten.
    So, also, nochmal Danke schön, und wenn du mal wieder eine Probenäherin benötigst bin ich gern wieder dabei.
    Lg Bärbel – otti –

    1. So endlich habe ich es geschafft, die Marvel Bag ist online.
      Sie war ja mit mir auf Reisen und hat sich bewährt. Ein wirkliches Raumwunder.
      Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 + = 94