Basteln ·X-MAS

Teaser Adventskalenderwichteln

Ich bin wirklich spät dran, aber ich hab die Zeit lieber zum Füllen meiner „Türchen“ verwendet, als den Teaser zu zeigen. Und so bin ich nur noch ein Türchen und einen passenden Karton von der Fertigstellung entfernt.IMG_9869

Im Klartext heißt das, dass ich nächste Woche bereit bin zu verschicken und das wohl auch tun werde. So kommt er unter Garantie rechtzeitig an. Und nach dem Adventskalenderwichteln ist vor dem Vorweihnachtswichteln. Zum Glück hab ich da schon ganz konkrete Ideen und muss die nur noch Umsetzen.IMG_9870

Und was gib es zu meinem Kalender nun zu sagen? Es wird goldig! Ist zwar gar nicht meine Farbe, weil ich eher der Silbertyp bin, aber da er nun schon fast fertig ist, muss ich einräumen, dass er wirklich sehr weihnachtlich und warm aussieht. Den hätte ich mir tatsächlich auch selber hingehängt. Und da ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, was alles drin ist, wäre es sogar eine Überraschung für mich.

IMG_9868Ich bin dann auf den Bericht meines Wichtelkindes gespannt, wenn ich selber denken werde: Ach ja – das hab ich reingetan! Jetzt verlinke ich meinen Teaser noch bei Appelkatha und dann mach ich mir noch Gedanken zu dem letzten Türchen. Das wird doch wohl voll zu bekommen sein.

gruesse

8 Gedanken zu „Teaser Adventskalenderwichteln

  1. Das sieht richtig weihnachtlich aus. Und du hast es geschafft alles in einer Größe zu halten? Das ging bei mir nicht. Puuuuhhh, ich habe in den letzten Tagen tatsächlich durchgearbeitet und kam gar nicht zum bloggen, aber mein Kalender ist tatsächlich pünktlich gestern auch zur Post gegangen. Ich bin wie du auf die Berichte meines Wichtels gespannt. Genauso aber auf die Ideen der anderen. Das wird bestimmt total schön. Es grüßt dich herzlich Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 86 = 87