Basteln

Teaser Sommerwichteln 2016

Ich bin zwar mit meinem Teaser für das diesjährige Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv etwas spät dran, dafür aber schon komplett fertig. Alles ist verpackt und sogar der DHL-Aufkleber ist an Ort und Stelle angebracht. Es kann also sofort losgehen.Teaser SommerwichtelnDaher zeige ich euch alles was ich verschicke auf einem Blick, verpackt in herrliches Seidenpapier und wild bestempelt. Dieses Jahr hat es richtig Spaß gemacht, meine Päckchen zu packen. Und nachdem alles zugeklebt war, fiel mir ein, dass ich die Schokolade vergessen hatte. Die ess ich jetzt selber.

Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind. Ich bin schon riesig gespannt und werd das Päckchen bald zur Post bringen.

gruesse

11 Gedanken zu „Teaser Sommerwichteln 2016

  1. Oh, so hübsche Farben! Na, die Päckchen sehen ja schon Mal vielversprechend aus! Dein Wichtelkind wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  2. WoW! Das sieht sooooo schön aus!
    Wenn du dir schon mit dem Papier so viel Arbeit gemacht hast, bin ich echt gespannt, was sich dahinter versteckt.
    Ich bin auch schon fertig. Nun wird das Warten noch spannender, ich würde mein Päckchen gerne sofort los schicken. 🙂
    Hoffen wir, dass sie Zeit bis zum 2.8. schnell um geht. 🙂

    Ach übrigens: Schöne Seite! Auch dafür ist das Sommerwichteln schön, man sieht so viele tolle neue Blogs 🙂

  3. Wenn die ersten schon verschicken, dann ich auch. Seit Donnerstag bin ich fertig, habe es aber aus „Foltergründem“ noch nicht verschickt. ….bis zum 2.8. um ein geschlossenes Paket schleichen-gemein….lach!
    So liebevoll verpackt und dann nicht aufreißen dürfen, das wird hart für dein Wichtelkind. Was so liebevoll verpackt ist, ist auch sicher mit viel liebe genäht.

  4. Wow!!! Bei dir passt sogar die Verpackung unverwechselbar zu dir. Wunderbar!!! Da drücke ich mal die Daumen, dass ich der Wichtel bin!!!! Denn ich bin so neugierig, was da wohl drin ist. Naja, die Schoki würde mir natürlich schon fehlen:-) LG maika

  5. Liebe Mareike,

    wunderschön deine Päckchen, da bin ich ja wirklich gespannt, was du darin eingepackt hast. Ich stecke tatsächlich in einem Sommerloch und habe in der letzten Zeit eher für den Kindergarten gewerkelt als an meinem neuen Stickrahmen. Ich werde – leider mal wieder – auf den letzten Drücker daran arbeiten. Aber tatsächlich habe ich heute eine so schöne Idee entwickelt, die passt nur so gar nicht zu meinem Jahreshauptthema (von daher weiß ich noch nicht, ob ich eventuell einen Ausnahmestickrahmen einschiebe oder mir für nächstes Jahr die Idee merken soll (Skizziert ist sie schon ;-)). Ich muss gestehen, dass ich mir mit meinem Jahresmotto selbst ein schwieriges Thema gesetzt habe und leider ist dadurch meine Motivation etwas verlangsamt. Oder es liegt an den Temperaturen … diese Woche habe ich das schöne Wetter mit meinen Kindern einfach sehr genossen. Herzliche Grüße sendet Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 60 = 65