Nähen

Tolle Post im Briefkasten!

Obwohl ich für den Freutag zu spät dran bin (es gibt einfach zu viel zu tun), muss ich euch unbedingt noch zeigen, was ich diese Woche im Briefkasten vorgefunden habe. Aber erst einmal der Reihe nach:

Im Zuge unseres Stoffkartentauschs – der jetzt leider schon zu Ende ist – hatte ich ein paar Frühlingsboten auf Heather Baily Stoff appliziert. Diesen Stoff fand Judith von dem tollen Blog Julchen näht so schön, dass ich ihr ein großes Stück davon geschickt habe. Ich hatte ohnehin keine Verwendung mehr dafür und da dachte ich mir, warum eigentlich nicht?!IMG_1026

Und nun kam ganz unerwartet Post und Judith schickte mir eine Go’nJo, in der sie meinen Stoff verarbeitet hatte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und ich möchte nochmals ganz herzlich Danke sagen!IMG_2105 IMG_2108

Da ich nun ohnehin schon die ganze Zeit überlegt habe, ob ich mich mal zu dem Nähkurs von Judith und in Zusammenarbeit mit Dorthe anmelden soll, gab das den entscheidenden Impuls und nun sehen wir uns Ende August auch endlich mal. So können wir bestimmt in gemütlicher Runde plauschen und uns über Tipps und Tricks austauschen. Dabei interessieren mich vor allem die Tipps, die beim Dreieck-Patchworken dafür sorgen, dass die Spitzen gut aufeinander treffen, denn da hab ich noch ein paar Defizite. Daher steht mein Nähtreff unter dem Motto Flying Goose.

Liebe Judith, ich freu mich schon riesig, dass wir bald mal zusammentreffen und vielen Dank für das schicke Täschchen.

gruesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − = 54