Basteln ·Nähen

Teaser Vorweihnachtswichteln

Vor Tagen haben die meisten schon ihren Teaser zum Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja veröffentlicht. Da war ich noch mit dem Adventskalenderwichteln beschäftigt und hatte Nichts vorzuweisen. Aber dieses Wochenende hab ich dann das Wichtelgeschenk endlich fertig gemacht. Und wie man unschwer erkennen kann, auch noch Kekse gebacken. Denn was ist Weihnachten ohne duftende Leckereien?IMG_9904Wie auch bei meinem Adventskalender hab ich das Wichtelgeschenk komplett in Gold gehalten. Irgenwie ist es das Motto dieses Jahr. Und so kam ich auch an den kleinen Christbaumkugeln nicht vorbei.

Wer jetzt denkt, ich hätte schon zu viel verraten – über den Inhalt sag ich hier ganz bestimmt nichts. Und die goldige Farbe läßt auch keine Rückschlüsse auf mein Wichtelkind zu, da Gold bei ihr nicht im Fragebogen Erwähnung gefunden hat. Das ist mein eigener Spleen für dieses Jahr.

Morgen geht dieses Wichtelgeschenk auf Reisen und der Adventskalender wird gleich mit verschickt. Dann kommt auch wirklich alles rechtzeitig an.

gruesse

4 Gedanken zu „Teaser Vorweihnachtswichteln

  1. Oh Mareike, das sieht so toll aus. Die Kekse zum Anbeißen. .. und die Päckchen so schön. Was da wohl drin ist und für wen? ??? Ich fürchte ja, ich habe irgendwo in meinem Fragebogen das Wort Gold verwendet und darf nun nicht hoffe… hmm… so spannend. Aber noch heißt es warten! LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 + = 39