Nähen

Es wird ein BlogHop für euch

Heute gibt es Grund sich zu freuen. Und damit meine ich nicht nur mich sondern euch alle.

Wir, das sind 11 Bloggerinnen, haben uns zusammen getan und einen BlogHop gestaltet. Unser Thema wird sich mit der Frage beschäftigen, „warum wir nähen und bloggen?“. Ihr werdet die Gelegenheit haben, in die Nähzimmer und Gedankenwelt von uns einzutauchen und mit uns auf eine Reise zu gehen.BlogHop

Beginnen wird unsere BlogHop-Tournee nächste Woche und wird euch durch den nasskalten November begleitet und Freude und Wärme in eure Wohnzimmer bringen. Ihr dürft in unseren Nähzimmern stöbern, uns beim Bloggen über die Schulter schauen und uns bei unserer Nähleidenschaft begleiten.

Vielleicht können wir euch damit anregen für das ein oder andere Nähprojekt oder ihr sagt gleich: „Bloggen, das will ich auch!“. Dann seid herzlich willkommen in einer ganz eigenen Welt – die der Blogger.

Hier findet ihr die Linkliste zu allen Bloggerinnen, die mitmachen:

Wir freuen uns auf euch und auf eine schöne gemeinsame BlogHop Zeit.

#Freutag

 

16 Gedanken zu „Es wird ein BlogHop für euch

  1. also ich freue mich schon sehr darauf – nicht so sehr, weil ich auch dabei sein darf, sondern vor allem, weil ich mehr zu vielen anderen lieber Bloggerinnen erfahren darf. Danke für die Idee und das Organisieren, Mareike! Ich bin gespannt.
    LG. Susanne

    1. Liebe Susanne,

      da bin ich auch shcon gespannt wie ein Flitzebogen.
      Nachdem ich meinen beitrag nun fertig habe frag ich mich, reicht das so? Ist es zu einseitig?

      Wer hätte gedacht, dass ich noch mal Lampenfieber beim Bloggen hbaen werde.

      LG Mareike

  2. Liebe Mareike,
    was für eine schöne Idee!
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich den anderen über die Schulter schauen zu dürfen und zu können!
    Spannend!
    Sei lieb gegrüßt
    Dorthe

    1. Liebe Dorthe,

      Auch diesen November sollte es wieder einen BlogHop geben. Ich komm sonst aus der Übung. Und nachdem ich bei Dir schon zweimal dabei sein durfte, weiß ich nun auch, wie so etwas funktioniert 🙂

      LG Mareike

  3. Liebe Mareike, ich freu mich schon sehr, sehr! Bin gespannt, wie ähnlich oder auch unterschiedlich die Blog-und-Näh-Gründe sein werden, durch die gemeinsamen Hobbies (den eigentlich sind es ja zwei) fühle ich mich anderen Nähbloggerinnen häufig grundlegend verbunden, da gibt es so eine gemeinsame Schwingung. Das wird superspannend! Ich hoffe, bis zum 10.11. kann ich schon mein neues Näh-Reich zeigen (wir siedeln in den nächsten Tagen)! Vorab habe ich aber schon Fotos gemacht, damit ich jedenfalls was zu zeigen habe… 😉 Ach, das wird schön und spannend! Liebe Grüße, Gabi

    1. Liebe Gabi,

      am meisten würde ich mich ja auf das neue Nähzimme freuen. Wobei ein vorher/nachher Vergleich sicher auch fein ist. Hoffentlich ist das nicht zu viel Stress, bei dem ganzen Umzug.

      Eine weitgehend stressfreie Zeit wünsche ich Dir.

      LG Mareike

    1. Liebe Silke,

      ja manchmal geht es im wahren Leben drunter und drüber und man kommt zu nix. Aber vielleicht schaffst Du es ja ab und zu mal vorbei zu schauen, wenn auch nur für eine kurze Stippvisite. Wir freuen uns auf jeden Fall 🙂

      LG Mareike

  4. Ich bin auch schon super gespannt auf die Beiträge 🙂 Kann es sein, dass du dich verzählt hast? Ich zähle 11 Bloggerinnen und nicht 10 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochennede,
    Ronja

    P.S. Mein Freutagspost kommt nachher auch noch!

    1. Liebe Ronja,

      huch, bis 11 zählen kann nciht jeder. Was ich damit bewiesen habe. Gut dass ich Dich habe und Du es nochmal kontrollierst. Hab schnell die Anzahl geändert und es fällt hoffentlich nciht mehr auf.

      LG Mareike

  5. Hallo!
    Auja da freue ich mich auch darauf. Denn ich blogge auch noch nicht so lange und es intressiert mich sehr was die anderen Bloggerin so nähen und denken übers Bloggen.
    Ich freue mich riesig.
    Schöne grüße von Sabine

    1. Liebe Sabine,

      da ist bestimmt was für Dich dabei. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Tipp rund ums Bloggen.
      Wir freuen uns auf Dich.

      LG Mareike

    1. Liebe Karin,

      ach Quatsch, wir sind geehrt, dass Du mitmachst. Ich bin auch schon total gespannt, was jeder Einzelne so zu berichten hat.

      LG Mareike

  6. Liebe Mareike,

    ich freu‘ mich schon und habe gleichzeitig Bammel, dass ich rechtzeitig einen guten Beltrag schreibe… – aber das gehört wohl dazu. Gedanken habe ich mir schon einige gemacht und bin nun auf die einzelnen Posts gespannt.
    Liebe Grüße
    Ines

    1. Liebe Ines,

      geht mir auch so. Vor allem, weil ich bei den anderen nicht vorher abgucken kann. Daher muss ich jetzt einfach mal vertrauen, dass mein Beitrag schon so okay ist.

      LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 5