X-MAS

Anmeldung Adventskalenderwichteln

Eben hab ich gelesen, dass Appelkatha wieder zum Adventskalenderwichteln aufruft. Jetzt sitze ich hier schon und schreibe meine Anmeldung.logo_2016

Letztes Jahr habe ich auch teilgenommen und wurde von Julibuntes beschenkt. Tatsächlich nutze ich viele ihrer Geschenke immer noch, manche sogar täglich. Also muss ich auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein, denn es war eine große Freude für mich.

Hier kommt also meine Anmeldung zu dieser wundervollen Aktion.

Nachtrag:

Heute morgen musste alles ganz schnell gehen, denn ich wollte unbedingt dabei sein. Nun möchte ich mich noch zu meinen Vorlieben äußern, um meiner Wichtelmama eine Hilfestellung zu geben.

Ich liebe alles in Pastell. Rot, Orange, Gelb oder OH-Gott!-Neon werdet ihr bei mir nicht finden. Helles Grau und Mittelgrau geht auch. Es darf gerne praktisch sein, damit ich es verwenden und mich lange dran freuen darf. Ich bin nicht so ein Dekotyp. Und ganz klar: Schokolade geht absolut immer! Ich hoffe das hilft meiner Wichtelmama. Pastellige Grüße von meiner Seite.

#Freutag

gruesse

5 Gedanken zu „Anmeldung Adventskalenderwichteln

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Wichteln. Auch wenn ich im letzten Jahr sehr gerne dabei war, werde ich dieses Jahr es leider nicht schaffen. Es gibt einfach zu viele Projekte und neue Aufgaben, die mich vermutlich sehr einnehmen werden. Ich schaue aber sehr sehr gerne zu und einen Adventskalender für Nähbegeisterte habe ich mir auch schon bestellt (damit ich mich auch wieder wie im letzten Jahr freuen kann ;-))).
    LG schickt dir Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 4