Nähen

freeBook Katzenspielmaus für Samtpfoten

Morgen ist es soweit – es ist Heiligabend. Ich hoffe ihr habt eure Geschenke alle beisammen. Habt ihr auch an die Vierbeiner gedacht? Wenn nicht gibt es hier noch eine Möglichkeit, eure Samtpfoten zu beschenken.

freeBook Spielmaus

Das freeBook Spielmaus (Download hier) ist schnell und einfach genäht. Die meisten Sachen habt ihr vermutlich da. Nur beim stinkigen Baldrian oder der Katzenminze könnte es eng werden.

Oft wird Katzenminze ja mit Kratzbrettchen mitgeliefert. Die eignet sich hervorragen für die Spielmaus und ich hebe sie immer in einem Döschen auf.

In meinem damaligen DaWanda Shop waren die Spielmäuse der Renner. Einige hatte ich auch genäht verkauft, die waren meistens schneller weg, als ich nähen konnte.

Wenn ihr das freeBook nachnäht würde ich mich über Bilder freuen. Zum Beispiel bei Instagram unter dem Hastag #Katzenspielmaus.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einbesinnliches Fest.

Ein Gedanke zu „freeBook Katzenspielmaus für Samtpfoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 − 41 =