Nähen

KSW 19 vier Nachrückerinnen

So ihr lieben, eine kurze Ankündigung und dann geht es am Freitag weiter.Logo_19

Leider habe ich tatsächlich von vier Teilnehmerinnen keine Rückmeldung erhalten und muss daher sogar noch zwei weitere Nachrückerinnen auslosen. Alle die dabei sind, wurden von mir vorab per Email informiert.

Vorsichtshalber habe ich die Lose noch nicht entsorgt und so kann es ganz fair weiter ausgelost werden.

Bereits fest stehen ja die Rote Schnegge (von dir habe ich die Adresse ja vorsorglich erhalten – clever!) und Käthe (von dir brauche ich noch die Adresse).IMG_1372

Und nun wird nochmal nachgezogen:

  1. Vanessa
  2. Maika (Maikäfer)

Ihr lieben, bitte meldet euch bis zum 29. Juli per Email bei mir (rundherumblog[at]online.de) und sendet mir eure Adresse zu.

Ich hoffe, dass ich dann alle Stoffe loswerde, sonst muss ich nachher selber noch ran 🙂

gruesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 + = 57