Basteln ·Nähen

Ich bin zu spät! Stoffkarten Nachmeldung…

Ich sollte mich sowas von schämen! Da hab ich vom letzten Monat tatsächlich zwei Stoffkarten überhaupt nicht gezeigt und das obwohl Sie ein Anlass zur Freude gewesen waren. Und nun sind wir schon mehr als über den Zenit des April und ich hab bereits zwei Karten unter dem jetztigen Monatsmotto erhalten.Stoffkarten

Das darf mir nicht noch mal passieren, immerhin habt ihr Lieben euch so viel Mühe gegeben. Daher hole ich jetzt schnell noch mal alles nach, angefangen mit der Karte von Kirsten alias Gelbkariert.  Sie hat mir – ihr eigenes Kaninchen-Kuschelhasi zum Vorbild – hasige Grüße gesendet. Neben einem kecken Spruch auf der Rückseite, hat sie ihren Namen noch gehandlettert. (Kann man das so schreiben?) Die Idee, noch das Datum dazu zu schreiben ist auch nicht so verkehrt, vor allem, wenn man schon die zweite Runde dabei ist. So weiß man immer, aus welchem Jahr die Karte eigentlich stammt.IMG_0863Dann kam die Karte von Marita, die auch gut in das zweite Monatsmotto gepasst hätte. Ursprünglich sollte es ja etwas Weißes mit Jeans geben, aber zu Spitze und Blingbling, hätte sie auch richtig gut gepasst. Vielen lieben Dank Marita!IMG_0859Das April-Motto richtig glitzrig umgesetzt hat Gabi. Ihre Karte ist so wundervoll, vor allem mit den gewebt-gesteppten Bändern. Die finde ich richtig schick.IMG_0860Und damit ihr den Glamorfaktor nochmal bestaunen könnt, hab ich sie nochmal im Glitzerwinkel fotografiert. Komisch – sieht in real irgendwie doch besser aus.IMG_0861Und heute kam dann schon die zweite Karte des Aprilmottos bei mir angeflogen. Janet hat eine tolle Spitze verwendet und glitzrige Sternchen gab es auch dazu. Stoffkarten MaritaWahnsinn, was man in Kombination mit Jeans alles machen kann und immer sieht es toll aus. Ein unterschätztes Material!

So, nun muss ich die Stoffkarten noch dringend mit Frau Nahtlusts Stoffkartensammlung verlinken und nehme mir fest vor, die nächsten Karten sofort zu zeigen.

gruesse

4 Gedanken zu „Ich bin zu spät! Stoffkarten Nachmeldung…

  1. Toll sind sie allesamt. Ich freue mich immer über dieses schöne Wiedersehen (gleiche Gruppe =gleiche Karten :-)). Wirklich wahr! So viel Arbeit und Mühe und Kreativität steckt da drin. Wunderbar! !! LG maika

  2. Ich bin die Dritte im Bunde dieser Gruppe und habe mich auch sehr über so viele Wunderschönheiten gefreut! Nun bin ich gespannt auf die noch zwei ausstehenden Glitzerkarten. Die werden auch wieder ganz anders und ganz wunderbar werden! Ach, so schön diese Aktion.
    LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

49 − 48 =