Nähen

Anmeldung Sommerwichteln und andere Freugründe

Eigentlich wollte ich heute gar nichts machen, sondern nur auf der Terrasse rumsitzen und faulenzen. Nur mal eben bei den Freugründen der anderen vorbeigeschaut und da sprang mich der Aufruf zum Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv an.Sommerwichteln_2016_ichbindabei

Letztes Jahr war ich auch schon dabei (hier)und es hat tierisch Spaß gemacht. Also kommt hier meine offizielle Anmeldung.

Aber wenn ich nun schon einen Post zu meinen Freugründen verfasse, darf ein Grund auf keinen Fall fehlen. Diese Woche kam nämlich Post von Katja alias Lotte Jakob an.IMG_0995

Sie hat mir und den anderen Bloggerelfen kleine selbstgemalte Stempel geschickt. Es war ein wundervolles Dankeschön, da wir ihr Blogbuch heimlich neu gestaltet und ihr zugeschickt haben.IMG_1002Der Stempel war liebevoll verpackt und hatte einen lieben Brief mit dabei. Ist das Bloggerdasein nicht schön? So viele Gründe zur Freude würde ich ohne den Blog gar nicht genießen dürfen.

gruesse

Ein Gedanke zu „Anmeldung Sommerwichteln und andere Freugründe

  1. Ohhhh ja, ich habe mich auch sooo sehr über dieses liebevolle und ganz persönliche Geschenk von ihr gefreut. Vielleicht schaffe ich es ja morgen auch darüber zu berichten, aber ich muss mich noch sehr schonen und darf mich nicht überlasten – aber am Computersitzen geht schon wieder ;-). Viel Freude beim Sommerwichteln wünsche ich dir. VG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − = 23