Nähen

Heute ist ein Freutag…

…und das nicht nur weil das Wochenende vor der Tür steht. Ich bin euch ja noch zwei Stoffkarten schuldig geblieben, die ich letzten Monat erhalten habe. Die Letzte kam gerade noch rechtzeitig am 30.04. an, doch das Warten hatte sich definitiv gelohnt. Schön, wenn im Briefkasten so wundervolle Frühlingspost wartet.IMG_1381

IMG_1383

Außerdem halte ich seit heute das neue Buch von Alabama Chanin in den Händen. Damit werd ich mich gleich auf die Couch kuscheln und stöbern. Da ich aus allen Büchern bis jetzt Sachen nachgenäht habe, freue ich mich ganz besonders, dass ich jetzt wieder neue Ideen erhalte und das ein oder andere umsetzen kann. Letzte Woche ist eine Clutch im Alabama Chanin Stil fertig geworden, die ich passend zu meinem Kleid geschneidert habe.IMG_1384

IMG_1386

Dann gibt es Grund zur Freude, da ich als LoveMag Botschafterin euch ein paar Magazine schenken darf. Die Teilnahme ist noch bis Sonntag offen und wer will, kann sich gern noch mit einem Kommenatr ein Magazin sichern. Hier!

Außerdem sind diese Woche endlich meine heißersehnten Webbänder mit „rundherum“ angekommen. Das Erste hab ich schon an mein neues Kleid genäht. Ich bin froh, dass ich mir eine bunte Mischung ausgewählt habe, ohne zu wissen, welche Farbkombinationnen nun wirklich kommen werden. Aber es sind geschmackvolle Varianten dabei und es findet sich bestimmt für jedes Projekt das Passende. Obwohl die Bearbeitung ziemlich lange gedauert hat, war der Preis nicht zu hoch und das Warte hat sich gelohnt.IMG_1389

Und dich freue mich, weil ich zur Zeit an einem Quilt für meinen Cousin nähe, der im Juli heiraten wird. Ich hab mir ein Bild von Pinterest zum Vorbild genommen und bis jetzt funktioniert das Nachnähen ohne Anleitung wirklich prima. Ich bin guter Dinge, dass ich den Quilt Ende des Monats fertig haben werde. Und dann zeig ich den natürlich hier.

Und zu guter letzt freu ich mich, da ich diese Woche bei der KSW10 ausgelost worden bin und wieder eine Herausforderung per Post bekomme. Die letzten beiden KSWs haben sehr viel Spaß gemacht und ich bin riesig gespannt, wie der Stoff sein wird.

Und nun verlinke ich bei so viel Freude beim Freutag.

gruesse

2 Gedanken zu „Heute ist ein Freutag…

    1. Danke Dir,

      es ist auch wirklich eine schöne Aktion, die Du da ins Leben gerufen hast. Ich freu mich schon auf die Post in diesem Monat.

      LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − 81 =