Nähen

KSW 19 – Ihr seid dabei!

Vor Beginn meines KSW-Aufrufes dachte ich noch, „hoffentlich bekomme ich in der Urlaubszeit genügend Mitstreiter zusammen“. Dann kamen immer mehr Anmeldungen reingetrudelt und ich dachte: „Wenn ich alle Namen aufschreibe und nur die ziehe, die nicht dabei sein können, bin ich schneller fertig.“ Und nun sind es doch so viele Bewerbungen geworden, dass es sich lohnt, eine richtige Ziehung draus zu machen.Logo_19

Aber bevor ich euch jetzt verrate, wer dabei ist gibt es noch dies hier: Viele von euch sind über das Teetütenkostüm gestolpert. Ist ja auch ziemlich ungewöhnlich. Ich hab euch mal skizziert, wie es werden sollte. Die Ohrringe sollten übrigens Teebeutel werden und an den Füßen hätte ich braune Filzwurzeln getragen.TeekostümStatt Earl Grey sollte es natürlich Countess Grey heißen. Ihr werdet lachen, aber diesen Tee gibt es wirklich. Jaja – die Emanzipation!

Ich hatte bereits die Flexfolien fertig gemacht. Die schmoren jetzt in einem Schubfach. Wenn jemand was damit anfangen kann, meldet euch bei mir. Es sind vier einzelne Teile jeweils Schwarz, Weiß und Türkis. Das helle Türkis außen herum ist nur die Hintergrundfolie. Und ja: Ich hab bei den 65kg geschummelt, ich geb es ja zu.

LabelNun aber zu der Ziehung der KSW-TeilnehmerinnenIMG_1305

Trommelwirbel – Ihr seid dabei:

  1. Bettina
  2. Juliespunkt
  3. Andrea
  4. Anna
  5. Aterpapilio
  6. Luci
  7. Kirsten
  8. Hauptstadtmonster
  9. Almut
  10. Marietta
  11. Iris
  12. Kreavivität
  13. Ulla
  14. SuLeo
  15. Otti
  16. Appelkatha

IMG_1311Und sollten sich nicht alle Ausgelosten rechtzeitig bei mir melden habe ich auch schon folgende Nachrückerinnen gezogen:

  1. Rote Schnegge
  2. Käthe

Bitte sendet mir bis zum 26. Juli eine Email an rundherumblog[at]online.de unter Angabe eurer Adresse. Am 29. Juli versende ich die Stoffe an euch.

Ich gratuliere allen Ausgelosten und wünsche den Übriggebliebenen bei der nächsten KSW viel Glück.

#Freutag

gruesse

8 Gedanken zu „KSW 19 – Ihr seid dabei!

  1. Schade, ich hatte kein Losglück. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Viele Grüße, Tina

  2. Juchu, ich freue mich total. Eine Idee habe ich auch schon und werde mir gleich mal das restliche Material besorgen. Aber vorher schreibe ich dir noch eine Mail. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

  3. Oh schade 🙁 da war mir die Glücksfee diesmal nicht hold. Aber Deine Idee für ein Kostüm ist wirklich toll! Schade, dass Du es nicht nochmal nutzen kannst – das ist sooooo schön!
    Allen KSW -Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen mit dem Stöffchen!

  4. Ach ist das spannend !
    Ob ich es noch schaffe ?
    Herzlichen Glückwunsch schon mal an alle die dabei sind.
    Ich bin schon richtig gespannt, was wieder für schöne Sachen genäht werden.
    LG
    Käthe

  5. Ach, schade, dieses Mal hat es nicht geklappt. Dabei hätte ich zu gern aus dem Teebeutelstoff was teebeuteliges genäht! *lach*
    Aber den anderen fällt mit Sicherheit auch etwas Tolles ein.
    LG
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =